top of page

Werde Schiedsrichter bei uns!

Schiedsrichter Suche.jpg

Du hast Lust ein Fußballspiel zu leiten? Du möchtest dich als Schiedsrichter im Amateursport engagieren? Dann bist du bei uns am richtigen Platz!

 

Der TSV Einheit Claußnitz 1864 e.V. sucht für die nächsten Saisons, junge Akteure, etablierte Schiedsrichter oder auch Nachwuchstalente auf dem Gebiet der Spielleitung.

 

In unserem Schiedsrichter-Team können wir dich mit finanziellen und materiellen Mitteln auf deinem Weg begleiten! Unseren jüngsten Talenten und Neulingen erwartet eine individuelle Einweisung und Einführung in das Schiedsrichterwesen im Amateursport. Auf all deinen Wegen wirst du stets von uns begleitet und unterstützt.

 

Gern kannst du für nähere Informationen direkt mit uns in Kontakt treten. Wir sind jederzeit für dich ansprechbar! 💚

 

Wir freuen uns auf dich!

bottom of page