top of page
Suche
  • Robert Fabian

Fußball | Spielbericht vom 01. Oktober 2023

Nachdem das Spiel unserer zweiten Mannschaft seitens der Gegner abgesagt wurde, waren die Kicker unserer Ersten die Einzigen die zum Heimspieltag antraten. Leider waren die Gäste aus Großwaltersdorf von Beginn an deutlich wacher und griffiger als unsere Jungs. So verursachte man bereits in der 4. Spielminute einen ungeschickten Elfmeter. Dieser wurde allerdings nicht verwandelt. Wenige Momente später kamen die Gäste dennoch durch einen direkten Freistoß zur Führung. Weiterhin konnte die Führung nach einer Ecke, bei der unserseits die Zuordnung nicht stimmte, auf 0:2 ausgebaut werden. Kurz vor der Pause konnte man dann durch einen Elfmeter auf der anderen Seite durch J. Kraft auf 1:2 verkürzen. In Halbzeit Zwei war man nun besser in den Zweikämpfen und ließ die Gäste kaum zu Torchancen kommen. Leider blieb man selbst aber ebenfalls ungefährlich. Durch eine taktische Umstellung auf eine 3er Kette erhoffte man sich offensiv mehr Durchschlagskraft, blieb dabei allerdings erfolglos. Der offensiveren Ausrichtung geschuldet, musste man in der 77. Minute schließlich das 1:3, was gleichzeitig der Endstand war, hinnehmen. Durch eine viel zu verschlafene erste Halbzeit und auf der anderen Seite eiskalten Gästen ging die Niederlage in Ordnung. Nun heißt es Mund abputzen und vollen Fokus auf das nächste Spiel zu legen. #keinerwiewir #tsveinheitclaussnitz #kreisoberliga



107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page