top of page
Suche
  • TSV Einheit Claußnitz

Fußball | Spielbericht 01. Mai 2022

Aktualisiert: 4. Mai 2022

Bevor es an den Spielbericht geht, möchten wir uns noch herzlich für den neuen Trikotsatz bei unseren Sponsoren LLB Knappe und Tesikom GmbH bedanken!


Was war das für ein Spiel gestern?!

Mit der Idee, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, agierte man deutlich defensiver als sonst in einem 4-5-1. Doch schon schnell stellte man fest, dass die Taktik voll aufgeht und sich die Gäste sehr schwer taten. So konnte man sogar immer wieder einzelne Nadelstiche setzen und selbst keine zwingende Chance auf das eigene Tor zulassen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Ab der 60. Minute agierte man sogar deutlich offensiver und stellte auf ein 3-5-2 um. So konnte man sogar die ein oder andere hochkarätigere Chance verbuchen, doch scheiterte dann meistens am gegnerischen Torhüter. Alles deutete auf eine Verlängerung hin, doch in der 95. Minute köpfte M. Jungfer nach einem Freistoß zum Sieg ein - es gab kein halten mehr.


Auch wenn der Kreisoberligist SV Wacker 22 Auerswalde e.V. selbst ersatzgeschwächt auflief, ist das sicherlich ein Sieg, den man noch lange in Erinnerung behalten wird.




KEINER WIE WIR!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page